2018 - neues Programm für die Männer

Endlich erfüllten wir uns unseren schon länger angedachten Wunsch –

einen eigenen Kalender. Der erste große Termin zu Beginn des Jahres war unser Kalender Shooting bei Diana Sirch in Freising.
Nach einem langen Shooting-Tag fuhren wir am Abend noch nach Nürnberg zu MAN.

Anfang Februar machten wir uns auf große Fahrt zum Country Music Meeting nach Berlin. 

Im Frühjahr durften wir erneut die Motorradsaison beim Harley-Treffen bei Möbel Höffner in Freiham eröffnen.

Die zweite Saloon Varieté Night konnte an den Erfolg aus 2017 anknüpfen. Auch der Termin für 2019 stand schnell. Die Saloon Varieté Night ist somit ein fester Bestandteil unserer Jahresplanung geworden.

2 Tage vor der Schweiz-Fahrt fuhren wir erst noch nach Herzogenaurach zu ADIDAS.

Zum 25. Jährigen Jubiläum des Trucker- und Country- Festivals in Interlaken durften wir natürlich auch nicht fehlen. Es war wieder ein tolles Erlebnis und wir freuen uns, wenn wir in 2019 wieder dabei sein dürfen.

Wie immer dürfen über das Jahr verteilt Hochzeits- und Firmenfeiern nicht fehlen. Auch dieses Jahr hatten wir tolle Auftritte auf kleinen und großen Events.

ITF,  105 Jahre CCM, Auftritte bis hoch in den Harz und zum Abschluss des Jahres ein toller Auftritt unserer Männer mit neuem Farmer Programm auf der Country- Weihnacht in Hallbergmoos.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2019.

 

Kalender     

JSN Vintage is designed by JoomlaShine.com